Sie sind hier

Radiosendung im Freien Radio für Stuttgart (FRS): „Warum ich kein Christ sein will“

Datum: 
Mittwoch, 24 Juni, 2020 - 20:00


Vorstellung des Buches von Uwe Lehnert, inclusive einem Interview mit dem Autor am Telefon. Das Buch wendet sich an Leser, die eine zusammenfassende Darstellung von Argumenten gegen den christlich-kirchlichen Glauben und für ein naturalistisch-humanistisches Weltbild suchen.

Diese und alle zukünftigen Radiosendungen sind im Großraum Stuttgart direkt über UKW 99,2 MHz und im Kabel 102,1 MHz empfangbar. Außerhalb des Großraums Stuttgart kann der auf FRS angebotene Live-Stream empfangen werden.

Alle bereits vorhandenen Versionen unserer monatlichen Sendungen seit Januar 2012 können im YouTube-Kanal "gbs Stuttgart" nachgehört werden.

Freies Radio Stuttgart:
https://www.freies-radio.de/

Sendung:
https://www.freies-radio.de/programm/tagesansicht/2020-06-24
https://www.freies-radio.de/sendungsdetails/202006242000

YouTube-Kanal der gbs Stuttgart/Mittlerer Neckar:
https://www.youtube.com/gbsstuttgart